Samstag, 23. September 2017

Schmerzflimmern Vol. 2 - Cover und Klappentext!

Hallo Friendos! Mein letzter Blogbeitrag ist leider schon ein paar Monate her. Doch meine Abwesenheit hatte einen guten Grund. Schmerzflimmern Vol. 2, die Fortsetzung meines Debütromans ist fertig! Ich habe fast das komplette Jahr damit verbracht, einen würdigen Nachfolger für die Geschichte des seltsamen Rettungssanitäters Gregor zu schreiben ... 


Ob dieses Unterfangen erfolgreich war - und die Geschichte bei Fans des ersten Teils ebenfalls so gut ankommt - wird sich noch diesen Winter herausstellen! Angepeilt wird nämlich eine Veröffentlichung zum Ende November 2017, also ziemlich genau ein Jahr nach erscheinen des Erstlings. Wie auch schon beim ersten Teil, handelt es sich um einen schwarzhumorigen Mystery-Thriller. Erneut veröffentliche ich das Buch als eBook und Taschenbuch. Schmerzflimmern Vol. 2 wird wie gewohnt über Amazon, Thalia, Hugendubel und allen anderen Buchhandlungen zum Preis von 9,99€ (4,99€ als eBook) verfügbar sein. Ebenfalls interessant: Schmerzflimmern Vol. 2 ist ein Stückchen dicker als Teil 1. Mit 200 Seiten übertrifft die Fortsetzung den Umfang des Vorgängers und verspricht mehr Action, mehr Spannung und mehr lustige Zeitreise-Spielereien.

Heute möchte ich mich also für meine lange Abstinenz vom Bloggen entschuldigen, indem ich nicht nur das Cover, sondern auch den Klappentext für Schmerzflimmern Vol. 2 enthülle! Zum ersten Mal gebe ich also Details zum Inhalt der kommenden Geschichte preis. Das Artwork wurde gestaltet von Tim Minarzik, einem speziell im Musikbereich bekannten Designer, der auf langjährige Arbeit für international bekannte Bands und Musiker zurückblicken kann.


Klappentext:

 
Das Ende ist nah!
Was wie das müde Mantra eines Weltuntergangstheoretikers klingt, ist für Gregor tägliche Routine: Bei bloßer Berührung muss er dem Tod eines Menschen in einer detaillierten Vision beiwohnen. Um dem Ursprung dieser Bürde auf den Grund zu gehen, begibt er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Als unterdessen die Stadt von einem mysteriösen Anschlag heimgesucht wird, geht zunächst niemand von einem Zusammenhang aus. Zumindest nicht, bis Gregor selbst ins Fadenkreuz der Terroristen gerät …

Ein cineastischer Zeitreise-Thriller
Mit »Schmerzflimmern Vol. 2« folgt Autor Marc Kemper seiner mit bissigem Galgenhumor ausgestatteten Hauptfigur auf einen Road Trip, der brennende Fragen beantwortet und sich zu einer Zerreißprobe auf mehreren Zeitebenen zuspitzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen