Donnerstag, 6. April 2017

ANGEBOT: Schmerzflimmern für kurze Zeit ab 1,99€!

Pünktlich zu Ostern habe ich mir eine kleine Rabatt-Aktion für alle eBook-Leser überlegt. Bis Ostern könnt ihr das eBook von "Schmerzflimmern" zum Sonderpreis bei Amazon für nur 1,99€ herunterladen.

Da viele gern über die Feiertage Urlaub nehmen (oder Ferien haben), gehört es ja irgendwie dazu, dann auch neuen Lesestoff dabei zu haben. Immer öfter greifen Vielleser dann zu einem Tolino-Tablet, Kindle eBook-Reader, oder was es da alles gibt. Ist ja auch praktischer, anstatt ein paar schweren Papierbatzen, einfach nur ein flaches Elektronik-Gerät mitzunehmen. Die sind ja sogar beleuchtet, womit man sie auch die ganze Nacht lang nutzen kann, ohne andere mit der Nachttischlampe zu nerven. 

Für alle, die sich jetzt gern meinen aktuellen Roman "Schmerzflimmern" gönnen wollen, gibt es da bis Ostern eine tolle Rabatt-Aktion. Ab 1,99€ kann man nun überall das eBook herunterladen. Ich empfehle da natürlich wie immer Amazon, da ich als Autor über diesen Link hier am meisten Geld für den Verkauf bekomme: 

Hier gehts zum eBook auf Amazon:
-> http://amzn.to/2nX0iJH
Natürlich auch als Taschenbuch erhältlich:
-> http://amzn.to/2fcbjUU





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen