Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schmerzflimmern Rezensionen

Dass die Amazon Rezensionen (oder generell alle Reviews und Bewertungen) relativ wichtig sind, um vielen anderen potentiellen Käufern die Entscheidung zu erleichtern, sollte klar sein. 

Wie wichtig positive Meinungen für einen guten Verkaufsstart bei Büchern sind, hab ich jedoch zunächst nicht geahnt. Als nämlich die neuesten Rezensionen bei Amazon, Lovelybooks usw. eintrudelten, lies sich auch ein klarer Anstieg der Verkäufe festmachen. Natürlich gilt das nicht nur für Kritiker bei Amazon. Auch andere Multiplikatoren, wie Blogger, Redakteure von Nachrichten und Zeitungen, etc. helfen immens. Hier möchte ich für mich allerdings mal ein paar der wirklich schönen Amazon Kritiken auflisten:


Alle unten aufgelisteten Kritiken beziehen sich entweder auf das eBook oder die Printausgabe meines ersten Romans "Schmerzflimmern". 

 -
 -
 -
 -
 -
 -
 -
 -
 -
-
-

-

-

sobald sich mehr Reviews im Netz finden lassen, erweitere ich diese Sammlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen