Donnerstag, 10. November 2016

Schmerzflimmern in anderen Buchshops!

Schmerzflimmern
Hallo Freunde!
Jetzt, wo mein neuer (bzw. erster) Roman "Schmerzflimmern" ganz offiziell veröffentlicht wurde, haben es auch die ersten Buchshops in ihr Sortiment aufgenommen. Falls ihr es also nicht über Amazon beziehen möchtet, oder vielleicht noch Gutscheine für andere Buchshops habt, geb ich euch hier schon mal eine kleine Übersicht über die ersten paar Versandhändler, die Schmerzflimmern schon anbieten.

Sobald neue Händler hinzukommen, werde ich die Liste gerne aktualisieren. Auch für Buchhandlungen, die den Roman in ihr Sortiment aufnehmen, werde ich noch einen gesonderten Post machen. Hier aber erst mal die frühen Vögel:






Für meine Freunde aus der Schweiz: Buch.ch

Und natürlich wie oben auch erwähnt, Amazon
(Bestellt ihr das Buch über diesen Link, verdiene ich sogar noch ein kleines bisschen mehr am Verkauf!)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen