Donnerstag, 17. November 2016

Schmerzflimmern eBook für kurze Zeit zum Sparpreis!

Ab heute ist neben der Taschenbuch-Version, auch die eBook-Version von Schmerzflimmern in allen Shops erhältlich! 

Für die ersten zwei Wochen, also ab heute bis zum ersten November 2016, ist das Buch sogar zum Sonderpreis erhältlich.




Schmerzflimmern ist nun auch für die Freunde digitaler Lesekost verfügbar. Für die ersten zwei Wochen, habe ich mir sogar einen winzigen Spar-Deal überlegt. In den ersten zwei Wochen (ab jetzt!), kostet die Kindle Edition zum Beispiel bei Amazon nur 5,99€ - anstatt der normalen 6,99€. Das ist natürlich kein riesiges Ersparnis, soll aber einfach diejenigen belohnen, die so süß sind und mein Projekt direkt unterstützen wollen. Das geht zum Beispiel hier: http://amzn.to/2f0edZj

Ebenfalls wichtig: Das erste Kapitel von Schmerzflimmern, kann man zudem gratis Lesen. Klickt dabei einfach auf "Blick ins Buch" und die Leseprobe öffnet sich ganz automatisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen