Dienstag, 22. November 2016

Der Schmerzflimmern Soundtrack

BMTH - Follow You
Hallo Freunde! Viele von denen, die meine Arbeit schon länger verfolgen, wissen ja, dass ich bereits als Geschichtenerzähler auf die Welt gekommen bin. Das habe ich stets in den verschiedensten Formen ausgelebt. Sei es als Redakteur für ein Freizeit und Studentenmagazin, Musiker mit verschiedenen Bands, als Filmstudent mit Blog und Youtube-Kanal, oder als Autor meines eigenen Romans. Regelmäßig sah ich in diesen auf den ersten Blick völlig verschiedenen Ressorts nur die eine, große Gemeinsamkeit: das Vermitteln von Geschichten. Gerade meine unendliche Liebe zu Filmen und Musik ermöglichten es mir stets, meine Ideen vor dem inneren Auge bereits ausformuliert zu sehen.

So war auch Schmerzflimmern in früheren Versionen eine Geschichte, die ich zunächst als Drehbuch schrieb. Ein waschechter Film, für den ich bereits Schauplätze, Schauspieler und ja - auch einen Soundtrack! - erträumt hatte. Diesen Soundtrack habe ich immer im Hintergrund laufen lassen, während ich daran gearbeitet hatte, das Werk zu einem Roman umzuschreiben. Jetzt, da das Teil überall in den Läden steht und Youtube sich endlich mit der Gema geeinigt hat, möchte ich mit euch diese Playlist teilen!



Hier also der kleine inoffizielle Soundtrack von Schmerzflimmern!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen