Dienstag, 18. April 2023

Ab dem 02.05.23 erhältlich: Schmerzflimmern Vol. 3

Es ist tatsächlich passiert! Ich habe wieder ein Buch geschrieben. Und es ist eins, wonach ich schon so unglaublich oft gefragt wurde! Schmerzflimmern Vol. 3 ist offiziell Realität geworden und erscheint schon in Kürze! Freut euch also auf das große Finale der eigenartigen Trilogie um den heimgesuchten Rettungssanitäter Gregor, der bei Hautkontakt mit einem Menschen sehen kann, wie dieser einmal sterben wird. 

Das Ende der schwarzhumorigen Mystery-Thriller-Reihe erscheint am 02. Mai 2023 im Intronauten Verlag. Klappentext:

 

Die Welt am Abgrund. Ein Held auf dem Sprung.  

Eine flüchtige Berührung jeder Person reicht, damit Gregor ihren Tod in einer realistischen Zukunftsvision mitansieht. Die alte „Fluch oder Segen“-Frage ist dabei längst beantwortet: Während ihn seine Fähigkeit einst zum zynischen Eigenbrötler gemacht hat, verlangt sie ihm nun nicht weniger als die Rettung der ganzen Welt ab. Dabei ist er schon mit ihrem alltäglichen Wahnsinn zwischen Liebeskummer, Verlustangst, Familienstreit und dem eigenen Älterwerden keinesfalls unterfordert… wird Gregor weit genug über sich hinauswachsen, um das Ende aller Dinge abzuwenden? 

Ein blutiger Smoothie im Genre-Mixer. 

Was zunächst als filterlose Klageschrift für Außenseiter begann, vermengt Mystery und schwarzen Humor nun zu einem übernatürlichen Thriller mit maximaler Fallhöhe. Dabei erinnert Vol. 3 mit einem verschmitzten Lächeln daran, dass das Leben hin und wieder ein Drahtseilakt zwischen Menschenhass und Nächstenliebe ist. Nur die richtige Balance bewahrt vor einer harten Landung!

Wie viele Autoren habe auch ich die letzten drei Corona-Jahre damit verbracht, jedes Quäntchen Inspiration aus dem trockenen Waschlappen des Quarantäne-Alltags auszuwringen. So hat es dann leider entsprechend länger gedauert, bis ich endlich mit einem Werk zufrieden war. Nun hat dieser Kampf  - und die damit verbundene Wartezeit - endlich ein Ende gefunden. Mit Schmerzflimmern Vol. 3 melde ich mich offiziell zurück und hoffe sehr, dass die paar Fans, die ich mit den Geschichten um den verfluchten Gregor gewinnen konnte, immer noch da sind. Danke!

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen: www.intronauten-verlag.net/shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen