Sonntag, 19. Januar 2020

Um mich herum stehen bekannte Gesichter

Seit der Veröffentlichung von Um mich herum stehen bekannten Gesichter, sind bereits einige erfreuliche Dinge geschehen. Nicht nur hat sich die Novelle bereits besser verkauft, als mein Debütroman Schmerzflimmern es in der selben Zeit konnte, es sind darüber hinaus auch einige wirklich schöne Rezensionen eingegangen. Ein paar davon möchte ich hier mit euch teilen.

Die hier aufgelisteten Rezensionen sind nur eine kleine Auswahl und zitiert wurde jeweils nur ein kleiner Teil. Wer sich also einen größeren Überblick über alles Gesagte machen möchte, sollte auch mal auf Portalen wie Lovelybooks und Goodreads vorbeischauen. Dort sind alle hier gebündelten Stimmen in ihrer Vollständigkeit zu finden.


"Um mich herum stehen bekannte Gesichter von Marc Kemper ist ein beeindruckend tiefgründiges, aufklärendes Buch voller Spannung, interessanten Plots und einer einnehmenden, um nicht zu sagen, alles verzehrenden Atmosphäre." patchis-books.de

"Die Geschichte und auch die komplexen wie ernsten Themen, die der Autor geschickt miteinander verstrickt, trafen voll und ganz meinen Geschmack und ich konnte mich kaum davon losreißen. Das Ende war unerwartet, ich hätte es mir jedoch nicht besser vorstellen können!"book-addicted.de

"Ich spürte die Kälte, die Kraftlosigkeit und die Verzweiflung. Den Mut, den Lichtblick und die Angst. [...] Genau so nimmt es einen mit und auch wenn dieses Fazit eher emotional als rational oder objektiv ist, ist es genau deswegen, warum ich euch Marc Kempers Erzählungen nur ans Herz legen kann."buchgeschnipsel.wordpress.com









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen