Mittwoch, 30. Oktober 2019

Neue Leserunde & Verlosung!

Der Intronauten Verlag und ich möchten hiermit jeden geneigten Leser zur Leserunde meines neuen Romans "Um mich herum stehen bekannte Gesichter" einladen. Der Roman ist ein kurzes Survival-Abenteuer für Leser, die an einer Mischung aus einnehmender Action und tiefgründigem Drama interessiert sind. Hierzu verlose ich 15 mal den Roman als eBook! (Die eBooks sind im EPUB Format)
Um im Lostopf zu landen, oder generell an den Diskussionen teilzunehmen, braucht ihr lediglich einen Lovelybooks Account. 


Nachdem ihr eingeloggt seid, findet ihr die Verlosung unter diesem Link:

Als Bewerbung sendet mir einfach eine kurze Erklärung, was euer Interesse an dem Buch geweckt hat! Natürlich darf auch jeder, der die Printausgabe bereits besitzt, gerne an den Diskussionen teilnehmen.

Ich freue mich sehr, das fertige Werk endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können und bin gespannt auf die Meinungen und Anregungen der Lovelybooks-Community.
Natürlich werde ich diese Leserunde für die gesamte Zeit begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen