Freitag, 11. Oktober 2019

Mein neuer Roman ist nun vorbestellbar!

Der Zeitpunkt ist endlich gekommen! Nach langer Zeit der gewissenhaften Recherche, des unermüdlichen Schreibens und der gnadenlosen Korrektur, ist mein neuer Roman endlich fertig. Um mich herum stehen bekannte Gesichter kann ab sofort im Shop meines Verlags -> www.intronauten-verlag.net vorbestellt werden. Außerdem kann ich auf diesem Weg endlich das großartige Cover-Design und den Klappentext enthüllen:

Sowohl der Klappentext, als auch das erneut sehr gelungene Cover-Artwork von Tim Minarzik spinnen einen roten Faden, der auch den tieferen Sinn des Buches selbst verkörpert. Eine Geschichte von Depression, Einsamkeit, Ausgrenzung und dem Überlebenskampf - wie auch immer dieser aussieht.

Klappentext:

»Ich habe einmal gelesen, dass die Arktis der Ort des Vergessens sei. Wohin sich Menschen zurückziehen, wenn sie einen Teil von sich ablegen wollen…«

Am Ende der Welt sieht Camilla Hamilton ihre einzige Chance auf einen Neubeginn: Ein verheerender, von ihr verschuldeter Autounfall hat ihr Leben unwiderruflich aus der Bahn geworfen und die junge Forscherin an den Rand der absoluten Selbstaufgabe gedrängt. Angetrieben von der Hoffnung, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, begibt sie sich auf eine verheißungsvolle Reise an den Polarkreis.

Statt der geplanten Forschungsreise ereilt Camilla jedoch eine weitere Katastrophe, als ihr Flugzeug über der russischen Tundra abstürzt. Inmitten der eisigen Wildnis, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt, nimmt sie einen Überlebenskampf an, den sie längst verloren geglaubt hat…

Wozu ist ein Mensch - und sein Verstand - fähig, um sich vor Unheil zu schützen? Marc Kemper erzählt eine atmosphärische Geschichte über Depression, Schuld, Zweifel und den folgenreichen Kampf gegen die Natur.


Um mich herum stehen bekannte Gesichter erscheint voraussichtlich am 29.10.19 (Vorbesteller erhalten es - zusätzlich zu einigen netten Goodies - eventuell ein paar Tage eher) und kostet 11.99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen