Montag, 18. Februar 2019

Intronauten Verlag sucht wieder Autoren!

Auch in 2019 veröffentlicht der Intronauten Verlag wieder eine Kurzgeschichtensammlung. Wo es in der ersten Ausgabe "Endstation: Multiversum" noch um verquere Science-Fiction Geschichten ging, sind dieses mal die Fähigkeiten aller Horror- und Mystery-Autoren gefragt. Mit "Endstation: Albtraum" folgt im Sommer nämlich die nächste Ausgabe der Anthologie. Wie und wo man sich bewerben kann, lest ihr hier:









Autoren aufgepasst!
Ab sofort sucht der Intronauten Verlag wieder aufregende Kurzgeschichten! Mit der im letzten Jahr veröffentlichten Anthologie "Endstation: Multiversum" startete eine Projektreihe, welche regelmäßig die kreativsten Köpfe der deutschen Autorenschaft herausfordern soll. Diesmal sind all die Horror-, Thriller- und Mystery-Autoren gefragt, uns für das Thema "Endstation: Albtraum" fesselnde Kurzgeschichten zukommen zu lassen.
Das Thema weckt euer Interesse? Oder ihr habt vielleicht schon eine Geschichte in der Schublade, die nur darauf wartet, veröffentlicht zu werden? Wir sind gespannt, sie zu lesen.
Schickt eure Einsendung einfach per E-Mail an: redaktion@intronauten-verlag.de
Dort beantworten wir auch gerne alle weiteren Fragen zum Veröffentlichungskonzept.

Eckdaten:
- Eure Geschichte ist mindestens 2, maximal 10 Normseiten lang. 
- Sollte die Geschichte mehr als 5 Seiten haben, legt uns ein Exposé der Bewerbung bei. 
- Legt uns einen kleinen Steckbrief über euch, eure Social-Media/Webseiten und eure bisherigen Veröffentlichungen bei. Habt ihr keine, ist das aber kein Beinbruch. 
- Wir lektorieren, korrigieren und setzen euren Text. Allerdings bevorzugen wir es, wenn ihr euch vorher schon um den groben Schliff gekümmert habt. 
- Einsendeschluss ist der 15.05.19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen