Sonntag, 18. November 2018

Endstation: Multiversum ist ab heute erhältlich!

"Was lange währt wird endlich gut."

Das war das Mantra, welches mir bei der Produktion unserer Kurzgeschichtensammlung "Endstation: Multiversum" immer wieder durch den Kopf ratterte. Jetzt ist es endlich Realität geworden. Die Sci-Fi Anthologie ist nun endlich erschienen und so ziemlich überall erhältlich. Neben Amazon und dem lokalen Buchhandel, natürlich auch direkt vom Verlag auf www.intronauten-verlag.de

Neben mir selbst, haben noch 12 weitere Autoren interessante, spannende, lustige, traurige, verrückte und intelligente Geschichten beigesteuert. So unterschiedlich wie die Geschichten, sind die Autoren selbst tatsächlich. Mit einem ausgeglichenen Mix aus Frauen und Männern, jüngeren und älteren Autoren, garantiert Endstation: Multiversum eine Vielzahl an originellen Blickwinkeln. Mit dabei sind Jo Schuttwolf, Alina Kronenberg, Tobias Schnier, Marc Graf, Rosa Nowak, Stephanie Koshka, Claus M. Schwarz, Martha Chiara Wüthrich, Kilian Palmer, Sarah L.R. Schneiter, Norman Panski und Marie-Luis Rothenberger. Für einen Preis von 11,99€ bekommt man also 13 völlig eigenständige Kurzgeschichten, die für jeden Geschmack etwas bereithalten.

Klappentext:

Ein Blick in alternative Dimensionen und parallele Welten kann aufschlussreich sein. Eine Welt ohne Sonnenlicht. Eine andere in Schutt und Asche. Die nächste unterjocht von einem totalitären System oder von außerirdischen Lebensformen unterwandert. Eine Realität unglaublicher als die nächste, doch in Anbetracht unendlicher Möglichkeiten eben doch nicht gänzlich unmöglich.

In Endstation: Multiversum gewähren verschollene, verstrahlte, versklavte Helden Einblicke in Welten, die hätten sein können, oder vielleicht noch sein werden, und gehen den wichtigsten Fragen unserer Zeit auf den Grund: Wie verbringt man seine letzten Minuten auf Erden? Wie geht man mit interdimensionalen Zwillingen um? Und wie recycelt man eigentlich ein Raumschiff?

Endstation: Multiversum versammelt dabei 13 Kurzgeschichten von 13 aufstrebenden Autoren. Jede Geschichte präsentiert ein Ereignis in unserem Multiversum und trägt dazu bei, die deutschsprachige Phantastik zurück ins kollektive Bewusstsein zu rufen.

Ab sofort erhältlich.
Verlag: Intronauten Verlag
Taschenbuch: 184 Seiten
ISBN: 9783981996111
Preis: 11,99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen