Sonntag, 17. Dezember 2017

Stimmt für mich beim Indie-Selfpublisher-Preis 2017 ab!

Hallo Freunde! Weihnachten ist bekanntlich die Zeit des Gebens und der Besinnlichkeit, weshalb ich heute ein kleines Anliegen an euch habe!

Vor einigen Tagen ging nämlich das Voting für den Indie-Selfpublisher-Preis 2017 an den Start, und ich wurde in der Kategorie "Thriller & Krimi" nominiert. Noch bis Mittwoch, den 20.12.2017 könnt ihr dort für mich abstimmen. Das ganze ist auch wirklich leicht!


So gehts:
1. Ihr besucht diese Website (das ist eine Google-Umfrage): Link zum Voting:  Indie Selfpublisher-Preis 2017

2. Ihr klickt in der Kategorie "Thriller & Krimi" auf Marc Kemper und scrollt dann ganz nach unten, bis dort "weiter" angezeigt wird.

3. Dieser Button führt euch dann nur noch zur Bestätigung. Damit dort nicht einfach irgendjemand Fake-Namen eingeben kann, müsst ihr das ganze noch mit eurem Namen und eurer Email Adresse (Wahlweise einem Link zu eurem Facebook-Profil) verifizieren.

4. Fertig! :)

Unter allen Leuten, die ihre Stimme abgeben, werden sogar ein paar Bücherpakete verlost. Eure gute Tat wird dann eventuell sogar belohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen