Sonntag, 10. Dezember 2017

Gewinnt Schmerzflimmern Vol. 1 & Vol. 2 bei meiner Leserunde!

Hey Friendos! Draußen ist alles weiß wie der Cast des allerersten Star Wars Films und unzählige unumgängliche soziale Veranstaltungen mit Kollegen und Verwandten rücken näher und näher.

Was käme da gelegener als eine Leserunde zu meinem neuen Roman Schmerzflimmern Vol. 2? Pünktlich zur dunklen Jahreszeit erschien der mit nihilistischem Humor geteerte und mit existenziellen Gedanken gefederte Urban-Fantasy-Mystery-Zeitreise-Thriller, um als perfekte Ausrede zu dienen, gerade nicht mit Onkel Werner über das aktuelle politische Klima diskutieren zu müssen.



Diese Zeit könnt ihr nämlich auch mit gleichgesinnten Leseratten verbringen, die ebenfalls an der Lovelybooks Leserunde zu Schmerzflimmern Vol. 2 teilnehmen. Noch bis zum 16.12.17 könnt ihr euch unter dem folgenden Link dafür bewerben:



Das wird sich auch ziemlich lohnen! Nicht nur könnt ihr dann mit mir und anderen netten Leuten über meinen neuen Roman quatschen, als einer von 10 erwählten Gewinnerinnen und Gewinnern, schicke ich euch sogar ein Bundle aus beiden Büchern zu. Richtig gehört: ich verlose 10 mal ein Buch-Bundle aus Schmerzflimmern Vol. 1 UND Vol. 2!

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf und hoffe, euch bald alle bei meiner Leserunde begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen