Sonntag, 8. Juli 2018

Ich habe einen Verlag gegründet!

Mein Verlag geht mit einigen aufregenden Projekten an den Start.

Lange habe ich über diesen Schritt nachgedacht. Selbstständigkeit ist nie frei von Risiken und eine Firma selbst zu leiten, eine mächtig große Verantwortung. Doch nach vielen vergeblichen Versuchen, mich in einem Berufsfeld niederzulassen, in dem ich mich auch in 10, 20 oder sogar 30 Jahren noch sehen kann, war mein Entschluss umso leichter. Ein eigener Verlag, den ich nach eigenen Vorstellungen gestalten kann, kommt meiner Idealvorstellung einer Arbeitsstelle verdammt nah.

Ich habe mich, wie der Titel dieses Beitrags schon andeutet, mit einem eigenen Verlag selbstständig gemacht! Klingt natürlich erstmal gruselig, klar. Aber keine Sorge, ich habe mich natürlich vorbereitet. Veröffentlichungen, Merchandise, Podcasts, Lesungen - all dies steht bereits in den Startlöchern. Und wie interessierte Leser und Autoren auf www.intronauten-verlag.de nachschlagen können, positioniert sich das Unternehmen als auf Nischenthemen spezialisierter Szene-Verlag. Ansprechende Artworks, coole Charaktere, Live-Events - das soll zukünftig ausmachen, wofür der Intronauten Verlag steht. Denn wenn die Astronauten die Sterne erforschen, erkunden die Intronauten unser Inneres.

Doch die Neuigkeiten hören hier noch nicht auf: Wie man in dem integrierten Shop der neuen Website schon sehen kann, fackeln wir auch nicht lange mit neuem Lesestoff. Die erste Veröffentlichung, der Schmerzflimmern Sammelband, steht bereits in den Geschäften und kann online bestellt werden. Alle, die noch gezögert haben, sich meine beiden Romane zu bestellen, können nun also das Komplettpaket mit beiden Büchern (sogar vergünstigt!) überarbeitet, mit neuem Cover, in einem Band erwerben. Ist ein guter Deal, versprochen.

Natürlich wird der Intronauten Verlag nicht nur meine eigenen Bücher veröffentlichen. Auch andere Autoren arbeiten bereits an ihren Werken für das Projekt. Darüber hinaus wird in Kürze auch eine Kurzgeschichtensammlung erscheinen, für die sich interessierte Autoren bis Anfang August bewerben können. 

Ich hoffe also, dass ihr mich auch weiterhin bei meinen Projekten unterstützt und dem Verlag auf Facebook und Instagram eure Klicks spendet! Dort kann man stets am besten aktuelle Neuigkeiten von mir und dem Verlag erhalten. Für alles andere clickt auf die Verlagsseite:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen